Ronja Wogram
Doktorandin
email: ronja.wogram@hu-berlin.de
Forschungprojekt:
Modellierungsprozesse von Schülerinnen und Schülern: Analyse und Klassifikation aus epistemologischer Perspektive ►►►
Hüwe, R., Krüger, D. & Upmeier zu Belzen, A. (2018). Modellobjekte in Modellierungsprozessen – Klassifikation nach epistemologischen Kriterien aus Schülerperspektive. Posterpräsentation auf der 20. Frühjahrsschule der Fachsektion Didaktik der Biologie im VBIO an der Universität zu Köln, 26.1.-1.2.2018.
Hüwe, R., Krüger, D. & Upmeier zu Belzen, A. (2017). Klassifikation von Modellen im Biologieunterricht aus Schülerperspektive. Posterpräsentation auf der 21. Internationalen Tagung der Fachsektion Didaktik der Biologie (FDdB) im VBio an der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg, 11.-14.9.2017.
Hüwe, R. & Upmeier zu Belzen (2017). Prozesse und Systeme für die Klassifikation von Modellen im Biologieunterricht aus Schülerperspektive. Posterpräsentation auf der 19. Frühjahrsschule der Fachsektion Didaktik der Biologie im VBIO an der Universität Rostock, 20.-23.3.2017.